Donnerstag, 24. April 2008

Unterhaltung mit einem Plejadier, Teil 2

Mr. Tripko: Was hat es mit Jesus auf sich, was mit Mohammed (der seine Einweisungen laut eigenen Angaben telepathisch vom Erzengel Gabriel erhielt)? Sind Propheten allgemein eine Sache, mit der ausserirdische Rassen die Menscheit positiv oder negativ beeinflussen? Was sind "Marienerscheinungen" in der katholischen Kirche?

Alaje: Alles was du in den Religionen liest, ist beeinflusst von ausserirdische.
Jesus war einer von uns, und die sogenanten Propheten waren Kontaktler die mit Ausserirdische kontakt hatten und Informationen weitergaben. Marienerscheinungen sind dreidimensionale Hologramme die von einem Raumschiff projeziert werden um die Menschen weiterhin als Abergläubische schaafe zu halten die immer jemanden anbeten um nicht Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen und sich nicht entwickeln.

Mr. Tripko: Welche Rassen/Arten von Ausserirdischen manipulieren uns böswillig und welche wollen uns wirklich helfen (durch die Geschichte hinweg)?

Alaje: Mann muss sie nicht per namen kennen. Es reicht wenn du weisst, daß diejenigen die keine Liebe ausstrahlen, die jenigen sind die auch böswillig sind. Das kann man fühlen.

Frage: Wie lange kann ein Mensch wirklich leben? Man hört in einigen Quellen dass er einst mal 1000 Jahre alt wurde (Veden usw.)

Alaje: Ja das stimmt. Diese Menschen waren die nachkommen von Ausserirdischen die hier einst lebten.
1000 Jahre ist nichts besonderes. Einige Meister können willentlich auch länger leben, je nachdem was ihre Aufgabe ist.

Mr. Tripko: Welche Technologie gibt es bei den Plejadiern? Welche Gruppe stellte uns Menschen ihre Technologie zur Verfügung?

Alaje: Die unterschiedlichen Plejadier habe unterschidliche Technologien, einige basieren auf Gedankenenergie, einige auf reine Technik. Es gab 1-2 Gruppen die dem Geheimmilitär Technologien gaben, und einige Technologien hat sich das Militär geholt indem es einige Raumschiffe abschoss, zB von den Grauen von ceta reticuli.

Mr. Tripko: Von welchem Planeten stammt der Mensch ursprünglich?

Alaje: Der Mensch stammt von keinen Planeten sondern vom Licht, von der Quelle, von der Existenz vom kosmischen Zentralewusstsein. Aus diesem Licht kamen viele Lichter hervor die Erfahrungen machen wollten in den verschiedensten Formen. Sie haben sich im ganzen Universum verteilt und haben sich unterschiedlich entwickelt.

Mr. Tripko: Welche Hauptunterschiede weist die Gesellschaft der Plejadier zu unserer jetzigen menschlichen Gesellschaft auf?

Alaje: Die Plejadier sind älter als die Erdmenschen, habe auch mitgeholfen daß hier auf der Erde Menschen existieren.
Wir sind spirituell und arbeiten mit der Existenz zusammen und nicht gegen sie wie die erdmenschen. Aus diesen Grund haben wir auch die Möglichkeit in der Zeit zu reisen. Wir missbrauchen diese Macht nicht.

Mr. Tripko: Weisst Du etwa über den Planeten Apu?

Alaje: Nein.

Frage: Sind andere Planeten in unserem Sonnensystem bewohnt? Was hat es mit dem Marsgesicht und den dortigen Pyramiden auf sich? Stimmt es, dass unser Sonnensystem einmal einen Planeten mehr hatte?

Alaje: Alle Planeten sind bewohnt. Nur auf verschiedene Dimensionen. Die meisten haben sich schon weiterentwickelt und sind nicht mehr in der dritten dimension sichtbar. Wie zB auf dem Mars wo nur noch Überreste und Ruinen zu finden sind.
Ja, es gab mal einen, der aber vor langer Zeit in einem Krieg zerstört wurde, weil dort das Negative zu stark wurde und entfernt werden musste.

Mr. Tripko: Wer war/waren der/die Erbauer der Pyramiden und der Sphinx in Ägypten, wann und wie geschah dies?

Alaje: Hochentwickelte Ausserirdische mit Levitation, Ton und Energie. Die Sphinx war ursprünglich ein Löwe, wurde später von Egoistischen Pharaonen umgeändert in einen Menschenkopf- selbstverherrlichung.

Mr. Tripko: Was ist das wichtigste für die Menschheit gerade, was kann jeder konkret tun (auf eine einfache Formel reduziert)?

Alaje: Siehe mein Video.

Mr. Tripko: Was weisst Du zu den Maya und ihren Kalender bezüglich des Jahres 2012?

Alaje: Die ersten Maya hatten kontakte mit unseren Leuten, haben sich weiterentwickelt und flogen mit uns weg.
Die nachkommen von ihnen fingen an Kulte zu erschaffen und haben nichts mit den ursprünglichen Maya zu tun.

Mr. Tripko: Was hat es mit den Reptoiden und den Greys/Grauen (klein/groß) auf sich?

Alaje: Negative Wesen ohne Gefühl, Liebe oder Mitgefühl. Töten um zu erobern und Menschen zu essen.
Graue: Degenerierte Rasse, die meisten sind klone, einige sind mit der DNA von den Reptoiden vermischt.

Mr. Tripko: Wieso gibt es diese Tierverstümmelungen und wer genau ist dafür verantwortlich. Werden Menschen verstümmelt?

Alaje: Es GAB verstümmelungen von Tieren und Menschen die die Grauen taten, weil sie Ihre Rasse mit DNA wieder aufbauen wollten. Wir habe sie von der Erde entfernt. Nur die geheime Weltregierung macht noch experimente mit Menschen.

Keine Kommentare: