Mittwoch, 23. April 2008

Unterhaltung mit einem Plejadier..., Teil 1

Mr. Tripko: Hallo, Nettes Video. Woher wissen Sie so viel? Sind Sie Alaje? Gruss ...

Alaje: Hallo ... , ja ich bin Alaje.

Mr. Tripko: Es ist schwer zu glauben, dass sie ein echter Ausserirdischer sind, der hier auf der Erde lebt.
Können Sie mir etwas näheres dazu sagen? Kennen sie Billy Meier? Haben Sie mit dem Kontakt?
Er behauptet er habe ständig Kontakt mit den Plejadern? Was wissen Sie darüber?

Alaje: Billy Meier hatte kontakt mit Plejadiern die nicht in der galaktischen konfoderation sind. Es gibt verschiedene Plejadier und es gibt auch Ausserirdische die sich für Plejadier ausgeben.
Wir spirituellen Plejadier würden nie mit solchen Leuten kontakt haben.
Mittlerweile ist es dort eine Sekte geworden die über Geburtenkontrolle redet. Ich war selber dort und hab mir Vorträge angehört. Man kann es aber auch im Internet auf deren Seite lesen.
Und wenn du dir mal einige Sätze ließt, wie dieser angebliche Plejadier redet, wirst du feststellen, wie negativ, arrogant und hochnäsig er redet. Das hat nichts mit uns zu tun. Desweiteren behaubtet dieser Meier daß er der einzige auf der Welt sei der Kontakt habe und alle andern spinner seihen...Die Wahrheit aber ist, daß es schon tausende von Menschen gibt die Kontakte mit Ausserirdischen hatten und zwar mit positiveren als er....

Mr. Tripko: Danke für die Infos.
Bei Billy war mir schon einiges suspekt.
Die Theorien passten einfach nicht zu einer technisch und spirituell weit entwickelten Gruppe Ausserirdischer.
Naja wechseln wir einfach mal zum Du.
Glaubst Du, dass die Sache erfunden ist?
Meiner Ansicht nach wirkt sie weitgehend inszeniert, von welcher Gruppe oder Organisation auch immer - es kann auch nur Billy sein, der persönlich Profit daraus schlägt in Form von Ruhm, Anerkennung usw.
Vielleicht ist ja ein Körnchen Wahrheit bei der ganzen Sache drin, die Billy (oder andere Organisationen) aber für seine ego. Zwecke missbraucht hat.

Aber im Grunde habe ich ja dann gerade jetzt Kontakt mit einem Ausserirdischen.
Hast Du eine Information, was mich etwas überzeugen könnte?
Immerhin reisen Plejadier Lichtjahre durch die Galaxis.
Kommen Deine Kollegen, wenn ich das mal so ausdrücken kann, auch mal zu Besuch?
Phil Schneider (falls bekannt) meinte, der Planet der Plejadier wurde angegriffen?

Alaje: Also erst einmal.... Die Plejaden sind ein Sternsystem in dem tausende von Planeten sind. Nicht nur einer. Also ist dieser Phil Schneider einer der Mißinformation verbreitet.
Und die sind alle unterschiedlich entwickelt und in unterschiedlichen Dimensionen. Es gibt eine kleine Gruppe von Plejadiern die Abtrünige sind, aber sonst sind alle so hoch entwickelt daß da keine negative energie rankommen kann.

Mit Meier würde ich mich nicht beschäftigen. Diese Sekte Interessiert sich nur für Geld. Du brauchst nur deren Homepage zu lesen, dann 8iest du was ich meine. Besonders die Stelle wo sie schreiben wieviel die Mitgliedschaft kostet... als passives Mitglied....

Am besten ist, daß du dein Bewusstsein erhöst, dann kannst du alles erkennen wie es wirklich ist, hast eigene Erfahrungen und wissen und kannst Leute wie mich erkennen ohne nach einen "Beweis" zu fragen...

Plejadier kommen nicht "zu besuch"...Wir sind schon immer hier gewesen....Noch bevor diese Erdzivilisation auf der Erde entstand. Und nicht nur wir sondern tausende von andere Rassen auch.

Mr. Tripko: Sicherlich richtig was Du schreibst, nur bin ich auch etwas kritisch. Heutzutage wird man sehr oft misinformiert, entweder aus Spass oder bewusst.
Billy Meier habe ich schon von Anfang an eher nicht für glaubhaft gehalten.

Ich wollte eigentlich nur etwas Wissen, mein Wissen erweitern.
Was sind höheren Dimensionen, was ist die Galaktische Föderation, was soll men von den Reptoiden halten?
Hattest Du schon einmal Kontakt zu den Reptoiden?

Also Danke nochmals für Deine Antworten.
Zumindest sehe ich dass (zum Glück) es Plejadier gibt, die nichts mit diesem Meier und seinen Vorstellungen zu tun haben.

Eine gute Nacht noch.
Gruss

Kommentare:

Boki hat gesagt…

frag ihn nach:

jesus, propheten allgemein, götter die angebetet wurden - wer alles da mitgemischt hat halt u.s.w. welche rassen durch die geschichte manipulirt haben u.s.w. welche uns geholfen haben...

dann wie lange man leben kann? man hört oft von über 1000 jahren ...

wie die technologie so ist u.s.w.

Boki hat gesagt…

von welchen planeten er dort genau herkommt, wie das dort so ist zu leben/unterschiede zu unserer gesellschaft u.s.w.^^

Boki hat gesagt…

frag ihn ob er den planet apu kennt der angeblich millionen lichtjahre entfernt sein soll

ob er was zu dem mars gesicht sagen kann und die pyramiden auf dem mars? wer das erbaut hat u.s.w.

und was das mit den pyramiden und dem sphinx auf sich hat in ägypten? wer das war u.s.w.

Mr. Tripko hat gesagt…

Was das wichtigste für Mensheit ist?
Was kann jeder konkret tun?